Akku sparen, aber bitte extrem!

nein, ist aber auch nicht empfehlenswert weil du im Problemfall mit Zeam oder anderen Launchern kein Backup hast. Stell einfach Zeam als Standart ein.
 
ok hab ich befürchtet ... das problem das mir zeam im task-manager anzeigt wird und von ihm beendet wird ... ist etwas lästig
 
Also im Advanced Task Manager kannst du einzelne Prozesse vom Kill ausnehmen. Ich hab damit keine Probleme, bei mir wird Zeam im ATM auch garnicht angezeigt, ergo auch nicht gekillt.

Oder benutzt du einen anderen Task Manager/Killer?
 
ich verwende das widget programmüberwachung und das killt mir zeam

weiters hab ich noch android assistant laufen der lässt aber zeam in ruhe
 
Also ich hab das Widget auch aufm Screen (funktioniert ebenfalls im Zeam launcher obwohls ne Samsung Widget ist),
aber bei mir killt es keine Apps o.O
Oder gehst du in den Taskmanager und beendest alle Anwendungen?
 
ja das mache ich ;) und launcher ex stand da glaub ich nie drinn ...
 
Also entweder beendest du halt die Tasts einzeln, oder du benutzt ne klügeres Programm. Der Advanced Task Manager macht quasi genau das selbe, nur das du da einzeelne apss vom killen ausnehmen kannst und er sowas wie Zeam garnich versucht zu killen ^^
 
ok danke ... dann werd ich mir das widget von samsung in zukunft sparen
 
Ich will noch dazusagen, das sicher nich der Launcher alleine verantwortlich für die Akkulaufzeit ist. Gerade v6_super_charger tut da sicher auch einiges :)
 
Wo kriege ich die pdf datei her? Ich finde einfach keinen downloadlink!
 
Zuletzt bearbeitet:
schwix schrieb:
Also, folgendes läuft auf meinem handy:

.Android 2.3.4 I5510XXKPF

.rooted via SOC

.V6_SuperCharger_For_Android auf "Agressive 1 Settings" (bei mir läuft BusyBox 1.17.2)

.Advanced Task Manager mit Autokill auf 30sec

.Zum on/off triggern von GPS/3G/Bluetooth/WLan und für Display-Helligkeit benutze ich Quicker in Kombination mit Quick Battery

.Displayhelligkeit is bei 15% (lt. Brightness Level)

.Bluetooth/W-Lan/GPS sind bis auf Einzelsituationen aus; 3G ist 24/7 an

.Als Launcher benutze ich Zeam

Siehe meinen Post... Thread mit Anleitung is verlinkt
 
Gesendet von meinem GT-I5510 mit der Android-Hilfe.de App

Das installieren von BusyBox klappt mit dem Installer nicht!! Da steht wenn busybox gedownloadet ist : Failed so copy the file to system/xbin(oder so ungefähr)

Kann mir da jmd. Helfen?:confused:
 
Wieso tust Du Dir eigentlich keinen Gefallen und nimmst ein passendes KERUK zur Hand? Wär' zu einfach nehm ich jetzt mal an ... :)
 
Ok. HAb mich jetzt doch für keruk entschieden doch ich komm gerade nicht weiter. In der anleitung ist die rede vom entpacken der datei... Ich habe sie jetzt mit meinem handy direkt auf die sd karte gedownloadet und das ist ja schon als zip datei dort gespeicher. Würde das auch funktionieren ooder muss ich das doch über dem PC entpacken und dann auf die sd karte schieben? :confused:
 
Alle KERUKs kann man nur als .7z-Datei herunterladen. Nach dem Entpacken liegt das eigentliche KERUK als .zip-Datei vor. Und nur diese Datei wird unentpackt(!) auf der Speicherkarte benötigt und vom Minibetriebssystem verarbeitet.

Selbstverständlich kann die .7z-Datei auf am Smartphone selbst, zum Beispiel mit der kostenlosen App ZArchiver, entpackt werden, um so an die .zip-Datei zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil mein handy lauter aufhaenger bekam habe ich es auf werzustand zurueckgesetzt und ich verstehe immer nooch nicht wohin ich die kreukdatei verschieben soll?? Außerdem komm ich nur mit der tastenkombination: power+T in ein menü das man mit +und - steuert und mit der menütaste bestätigt bin mit nicht 100% sicher ob ich da richtig bin..
 
Lies doch bitte mal im KERUK-Thread nach, wie Du ein solches Package nutzt. Dort steht alles sehr genau beschrieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hatn Keruk mit BusyBox zu tun? Wenn es nur um rooten geht,
finde ich SOC nach wie vor einfacher vom Handling ;)
 
Es gibt ein spezialkeruk für BusyBox!(das habe ich nun angewendet). Jetzt kann ich in ruhe beim V6 SuperCharger weitermachen danke..(Ich wusste garnichts von einem Spezialkeruk mit Adobe Flashplayer... insteressant :D)
 
schwix, natürlich hat ein KERUK erst mal nichts mit der BusyBox zu tun, aber warum soll man sich mit der Installation von zig verschiedenen Dingen abmühen, wenn man alles in einem Rutsch haben kann? Ist doch nicht nur, aber besonders für den Normaluser vollkommen verplemperte Zeit!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan1981
Antworten
13
Aufrufe
4.298
nickoh
N
L
  • London Rain
Antworten
0
Aufrufe
1.062
London Rain
L
R
  • ralfifalfi
Antworten
3
Aufrufe
6.359
ralfifalfi
R
Zurück
Oben Unten