1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mute, 23.03.2011 #1
    mute

    mute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich wollt mal Fragen welche Displayschutzfolien ihr für das Galaxy 551 verwendet und wie zufrieden ihr damit seid.

    Mittlerweile ist auf meinem die 2. Savvies-Folie drauf, bin jedoch sehr unzufrieden da sie schon beginnt sich abzulösen.
    Dazu kommt, dass das Staubfreie aufbringen eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit war (vielleicht bin ich dazu auch genrell nicht fähig, wer weiß...).

    Nun hatte ich einen großen Thread im Forum um dieses Thema gelesen, und wollte mir daher FoliX bestellen. Leider gibt es diese nicht fürs Galaxy 551. Die Exim sind mir etwas zu teuer.

    Von daher: was nutzt ihr?
     
  2. schwix, 23.03.2011 #2
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Garkeine Folie, Suncase schützt das Display bei mir ;)
     
  3. mute, 24.03.2011 #3
    mute

    mute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du vielleicht mal einen Link dazu schicken?

    Sent from my GT-I5510 using Tapatalk
     
  4. schwix, 24.03.2011 #4
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. mute, 24.03.2011 #5
    mute

    mute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, ne einfache Hülle habe ich auch von Fitbag.

    Dennoch möchte ich für die Benutzung eine Folie :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Systemspeicherproblem: unstimmige Angaben Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum 08.11.2016
Du betrachtest das Thema "Displayschutzfolie fürs Galaxy 551" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",