Frontkamera vorhanden? Nein!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frontkamera vorhanden? Nein! im Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Hong.Kong.Mädel

Neues Mitglied
Hat ein Samsung galaxy 551 eine zweite kamera (links oben), die man z.b. bei oovoo oder skype als webcam nutzen kann?? WEIL auf einigen websites steht, dass eine zweite kammera (ich denke dass damit die zwei gaaanz leicht rötlichen punkte links oben über den touchscreen gemeint sind) integriert ist un anf anderen steht dass dies nicht der fall ist... da die sich in der sache nicht entscheiden können, wollte ich hier im forum mal nachfragen, wie ihr des so macht im video chat. WEIL gestern hab ich oovoo zum ersten mal ausprobiert un ich musste einen spiegel benutzen um meine verwandten zu sehen weil irgendwie hat mein handy des net geblickt und die normale kamera als webcam benutzt, obwohl "use front camera as default" angeklickt war)...
 
E

email.filtering

Gast
Das GT-I5510 verfügt über keine Frontkamera. An der von Dir genannten Stelle befinden sich lediglich einige Sensoren.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
H

Hong.Kong.Mädel

Neues Mitglied
Das heißt ich muss jetzt immer einen spiegel benutzen?... :(
und wofür sind die sensoren?
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Die Sensoren sind für Licht und Annäherung.

Wenn du die Rückkamera überhaupt für Skype etc nutzen kannst, wird da wohl leider kein Weg vorbei führen ;)
 
S

steve8x8

Stammgast
Das 551 hat keinen Helligkeitssensor, sagt Z-DeviceTest. (Das findet allerdings auch das Radio nicht, aber "automatische Helligkeit" in Widgetsoid funktioniert bei mir definitiv nicht. Die Energiesteuerung bietet es nicht einmal an.)