1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dazzlekidd, 12.07.2012 #1
    dazzlekidd

    dazzlekidd Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun, der Titel sagt ja alles.

    Bei meinem Samsung Galaxy 551 ist es nämlich seit kurzem so das ich nur noch Apps da runterladen kann und keine eBooks. Und es werden auch nicht alle Apps angezeigt, die mit diesem Modell kompatibel sind, oder es wird angezeigt, die App wäre nicht mit dem Modell kompatibel.

    Ich habe das Betriebssystem Android 2.2 (Frozen Yogurt) am laufen.

    KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN Danke.
     
  2. email.filtering, 13.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, wie wär's mal mit eine Upgrade auf die 2.3.6er? Immerhin gibt's die ja schon eine ordentliche Zeit lang. :winki:
     
  3. dazzlekidd, 13.07.2012 #3
    dazzlekidd

    dazzlekidd Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie soll das denn gehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  4. email.filtering, 14.07.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was meinst'e wohl, wofür's angepinnte Threads gibt? :sneaky: Wie wär's mal mit diesem? ;)
     
Du betrachtest das Thema "Google Play Store funktioniert nicht mehr so ganz richtig" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",