Habe das Minibetriebssystem gestartet! Wie komme ich da wieder raus?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HansDieter

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ,
bei meinem Samsung Galaxy ist plötzlich was aufgetaucht und ich weiß nciht wie ich es wieder "weg" bekomme. Da meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind weiß ich auch leider nicht ganz was man mir da sagen möchte. :/

android system recovery
Samsung recovery utils -for BML-
Reboot system now
apply sdcard : update
wipe date factory date/factory reset
wipe cache partition

Dies steht dort .. vielleicht hatte das auch einer von euch mal da stehen und kann mir helfen oder hatte es nicht weiß aber wie ich mein Handy wieder in gang bekomme ...

Ich würde mich unheimlich auf eine Antwort freuen.
Danke schon mal im voraus

LG H-D.G :)
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Das ist kein Fehler ;D

Du bist nur in den Wiederherstellungs-Modus (Recovery Mode) geraten ;)

Navigiere mit den Lautstärketasten mal auf "Reboot system now" (Deutsch: System neustarten) und drücke den Home-Button. Du solltest nun in dein gewöhnliches android kommen ;)

So long, der Graf ;)
 
E

email.filtering

Gast
Das Entfernen des Akkus reicht natürlich ebenfalls für einen Neustart. ;)

BTW HansDieter und ohne Dir nahetreten zu wollen, aber wenn Du den mühevoll abgetippten Text in einen on-line-Übersetzer kopiert hättest, wärst Du auch zu einer halbwegs sinnvollen Lösung gekommen.
 
G

Gianna

Neues Mitglied
Ich wollte mein handy reseten und bin jetzt auch in den recovery modus geraten, wenn ich allerdings bei factory reset mit dem home button bestätige passiert nix:(, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:rolleyes2:
 
E

email.filtering

Gast
Da muss was "passieren". Am Display wird "format /data", "format /cache" usw. angezeigt. Ist das fertig, wählt man einfach "reboot" um das Gerät wieder mit dem Hauptbetriebssystem zu booten.
 
Oben Unten