1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stefan1981, 12.08.2011 #1
    Stefan1981

    Stefan1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Anroid-Welt.

    Ich habe eine Frage an euch.....
    Wenn ich im HomeScreen unten auf "Menü" tippe kommen alle Apps die ich Installiert habe.

    Leider ist in dieser Ansicht ein absolut hässliches Hintergrundbild hinterlegt.
    Wie bekomme ich das weg. Ich will einfach nur einen einfarbigen Hintergrund haben und nicht dieses Komische muster.

    Den Hintergrund in den Home-Screens zu ändern hab ich hin bekommen.

    Vielen DANK!!

    Stefan
     
  2. purzel6845, 08.09.2011 #2
    purzel6845

    purzel6845 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde diesen Hintergrund auch so hässlich. Hast du es schon geschafft ihn zu ändern? :sleep:

    LG
    purzel6845
     
  3. Stefan1981, 15.09.2011 #3
    Stefan1981

    Stefan1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    NEIN.... :-(
    leider hab ich es noch nicht geschafft.

    Ich hab ne Software gefunden die es angeblich schaffen soll.... Aber ich weis nicht wie zuverlässig die Seite ist wo man es herunterladen kann.

    Free Samsung GT-i5510 Alt Drawer App Download

    Deshalb hab ich mich jetzt erstmal dran gewöhnt...
     
  4. symphatico, 17.10.2011 #4
    symphatico

    symphatico Android-Lexikon

    Man kann doch jedes selbstgemachte Foto als Hintergrund einrichten beim 551 einfach raus blauen Himmel fotografieren und als Hintergrund einrichten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. appmenü android hintergrund

Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild im AppMenü" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",