In-Ear Headset für das 551

T

taiwo

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich suche ein In-Ear Headset für das 551, kabelgebunden und mit Anrufannahmetaste. Das mitgelieferte Headset taugt mir nicht wirklich.
Hat jemand ne Empfehlung?
Laut der Samsung website gibts angeblich keine originalen Zubehör-Headsets für das 551.
Mir würde z.B. das Samsung AEP 434 gefallen, aberdas passt ja angeblich nicht. Hat das zufällig schon jemand überprüft/getestet?
 
...hatte ich auch gefunden, aber die Rezessionen klingen ja nicht so gut...

Ich bin über das Samsung ARM040 gestolpert, ist quasi nur ein Adapter für Kopfhörer und hat ein Micro und ne Annahmetaste.
Der würde mir reichen, denn die In-Ear-Hörer von meinem W890i klingen gut und die könnt ich da dann reinstecken...
Aber leider weiß ich auch bei dem Ding nicht ob es fürs 551 passt...
 
wie ist die geschichte ausgegangen? ich steh nämlich gerade vor dem selben problem ...
 
nichts Neues...hab es mir bisher nicht gekauft...
 
hmm, die Bewertungen bei Amazon sind ja nicht so toll für das Teil...
 

Ähnliche Themen

Mattesgrinsen
Antworten
1
Aufrufe
5.895
Mattesgrinsen
Mattesgrinsen
S
  • steve8x8
Antworten
6
Aufrufe
2.516
steve8x8
S
A
  • andreaswalter
Antworten
4
Aufrufe
2.791
andreaswalter
A
Zurück
Oben Unten