1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. taiwo, 31.01.2011 #1
    taiwo

    taiwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich suche ein In-Ear Headset für das 551, kabelgebunden und mit Anrufannahmetaste. Das mitgelieferte Headset taugt mir nicht wirklich.
    Hat jemand ne Empfehlung?
    Laut der Samsung website gibts angeblich keine originalen Zubehör-Headsets für das 551.
    Mir würde z.B. das Samsung AEP 434 gefallen, aberdas passt ja angeblich nicht. Hat das zufällig schon jemand überprüft/getestet?
     
  2. mute, 31.01.2011 #2
    mute

    mute Android-Hilfe.de Mitglied

  3. taiwo, 31.01.2011 #3
    taiwo

    taiwo Threadstarter Neuer Benutzer

    ...hatte ich auch gefunden, aber die Rezessionen klingen ja nicht so gut...

    Ich bin über das Samsung ARM040 gestolpert, ist quasi nur ein Adapter für Kopfhörer und hat ein Micro und ne Annahmetaste.
    Der würde mir reichen, denn die In-Ear-Hörer von meinem W890i klingen gut und die könnt ich da dann reinstecken...
    Aber leider weiß ich auch bei dem Ding nicht ob es fürs 551 passt...
     
  4. OyOy, 27.07.2011 #4
    OyOy

    OyOy Neuer Benutzer

    wie ist die geschichte ausgegangen? ich steh nämlich gerade vor dem selben problem ...
     
  5. taiwo, 27.07.2011 #5
    taiwo

    taiwo Threadstarter Neuer Benutzer

    nichts Neues...hab es mir bisher nicht gekauft...
     
  6. OyOy, 28.07.2011 #6
    OyOy

    OyOy Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. taiwo, 28.07.2011 #7
    taiwo

    taiwo Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, die Bewertungen bei Amazon sind ja nicht so toll für das Teil...
     
Du betrachtest das Thema "In-Ear Headset für das 551" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",