Internetbrowser funktioniert nicht im WLAN

captain-intrepid

captain-intrepid

Neues Mitglied
2
Hallo,

bei mir funzt der Internet Browser nicht mehr so richtig. Er zigt ganz schön rum.
Es tritt folgendes Problem auf, wenn das Gerät über WLAN in das Internet gehen soll, bekomme ich immer "Webseite nicht gefunden" zusehen.
Dieses tritt bei/in verschiedenen WLAN-Netzen auf.
Jetzt das kuriose, geht das Gerät über das mobile Datennetz ins Internet funktioniert alles bestens.
Andere Browser haben dieses Problem nicht z.B. Miniopera

Wie kann ich die App neu installieren bzw. gibt es ein Update das das Problem löst?

Jedoch bin ich durch stöbern hier im Forum auf neue Firmware Versionen gestoßen hatte dann auch gleich die vom 27.06.12 runtergeladen und über
SD-Karte installiert. Zum Browser, das Problem ist geblieben. Die lästige HSR-App ist weg und einige andere Apps sind dazugekommen. Sie
beklagen sich das ich keine ROOT-Rechte habe. Da habe ich bestimmt etws falsch gemacht. (Naja gehoert eigentlich in einen anderen Thread)

Das Gerät läufte zur Zeit mir diesen Versionen. PDA: I5510XWKPB Phone: I5510XXKPK CSC: I5510DBTKP1. Ich hatte früher mal mit Kies von FY auf GB
problemlos upgedatet.



vy 73 de Captain-intrepid

k074.gif
h040.gif
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.016
steve8x8
S
D
  • dazzlekidd
Antworten
2
Aufrufe
2.058
Hondologe
H
W
Antworten
3
Aufrufe
3.908
schwix
S
Zurück
Oben Unten