Market Feedback Agent

T

Thimo

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe mir nach einem missglücktem Versuch das Google Maps-Update ins Rom zu verschieben irgendwie den Market zerschossen, warum auch immer. Nach einer Neuinstallation funktioniert der mittlerweile wieder. Aber nun ist der Market Feedback Agent verschwunden. Nach Neuinstallation und darauf folgendem ins Rom verschieben ist der nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand sagen, ob der überhaupt benötigt wird? Der Market selber läuft ohne Probleme.

*edit*

ok, Problem gelöst. Ich habe die verwaiste apk im System-Ordner und Market Daten und Cache gelöscht (wobei es wohl eher an der apk gelegen hat). Danach hat das verschieben ins Rom geklappt. Die Frage bleibt dennoch: Braucht man den Market Feedback Agent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nehmt Ihr für solche Zwecke nicht die eigens dafür geschaffenen KERUKs?
 
mir war nicht bewusst, dass es nach jedem Update ein neues keruk gibt. Deshalb hab ich es auf die "herkömmliche" Art ins Rom verschoben.
 
Die derzeit aktuelle und somit letzte Version des Markets erschien bereits am 14. Dez. 2011 und ist natürlich immer schon Bestandteil der KERUKs gewesen.

Und ja, es gibt noch dieses Wochenende zahlreiche neue Versionen der KERUKs!
 

Ähnliche Themen

T
  • TheRealGuitarHero
Antworten
1
Aufrufe
1.228
schwix
S
A
Antworten
11
Aufrufe
2.841
Dadof3
Dadof3
Zurück
Oben Unten