1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheRealGuitarHero, 15.02.2011 #1
    TheRealGuitarHero

    TheRealGuitarHero Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab heute mein 551 bekommen und wollte aus dem.Market einige Apps runterladen. Allerdings zeigt es immer nur "Download wird gestartet" an und weiter nichts, nach einer Vierelstundeab ich dan abgebrochen. Hat jemand hier Hilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  2. schwix, 15.02.2011 #2
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Hängt von einigem ab. Zum Bleistift wie du im netz bist. Vermutlich über ne Mobile Datenverbindung, und wenn du da nich 3G/HSDPA hast sondern nur GPRS oder Edge... joa, dann dauern sogar ein paar MB gefühlte Ewigkeiten *wobei, wenn man sich an 28,8k Modem-Zeiten zurückerinnert....*
     
Du betrachtest das Thema "Market - Kein Netzwerkzugriff?" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",