1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Strauberl, 17.09.2011 #1
    Strauberl

    Strauberl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr!

    Hab ja nicht nur mein Nexus S, meine Verlobte hat ein Galaxy 551. Nachdem es auf einen Netzbetreiber gesperrt war (ist in Ö so) und wir es entsperren haben lassen, hat sie jetzt folgendes Problem:

    Beim Abspielen von MP3s (verschiedener) kracht es in der Audioausgabe. Egal ob man über die eingebauten LS hört, über BT, Kabelkopfhörer - es kracht auf einem Kanal (besonder schön hörbar ...). Sie hat auch eine andere Speicherkarte getestet, die Datei auf den PC überspielt, testgehört - das Krachen ist nicht da.

    Es ist offenbar auch egal ob Mortplayer oder der von vornherein dabeiseiende Musik-Player, es kracht.

    Da ich keine Ahnung hab, worans liegen könnte, kann nur eine fehlerhafte Software (oder ein fehlerhafter Codec, k.A.) das Problem sein - oder habt ihr anderweitige Erfahrungen gemacht?

    Wenns an der SW liegt (was auch immer er beim Entsperren gemacht hat, k.a.), bin ich Montag dort und werd ihn ein bissl fordern ;)

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Nach Entsperren Krachen im Audioausgang?!?" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",