1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DieGoldeneMitte, 13.06.2011 #1
    DieGoldeneMitte

DieGoldeneMitte Threadstarter Android-Lexikon

Hallo,

ich verstehe die Kontaktapp auf dem Samsung einfach nicht. Meine Frau hat das Problem, dass ihre Kontakte alle unter "nicht zugewiesen" auftauchen, was dazu führt, dass man keine Schnellzugriffe oder andere schöne Dinge mit ihnen machen kann.

Offenbar müssen die Adressen erst dem googlemail Account "zugewiesen" werden. Wie geht das? Wenn ich die Kontakte editiere, steht oben bereits der Google account. Und zur Änderung ist dieses Feld offenbar auch nicht vorgesehen.

Habe in einem Forum einen Hinweis auf ein Programm youlu gefunden - aber das Programm ist so wirr, dass ich dort nichtmal einen Knopf finde, um an einem Kontakt irgendwas zu editieren.

ADD: Scheint wohl eher daran gelegen zu haben, dass ich die Daten per "Bump" übertragen habe. Wenn ich die Daten per Bluetooth übertrage, erscheinen sie war auch in "nicht zugewiesen", aber das Einrichten von Schnellzugriffen funzt dann und es gibt bei "Kontakte bearbeiten" ein Menü für das Zuweisen an Gruppen.

Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. nicht zugewiesene kontakte zuweisen

,
  2. nicht zugewiesene kontakte samsung

,
  3. android nicht zugewiesene kontakte zuweisen

,
  4. nicht zugewiesene kontakte,
  5. samsung s5 Kontakte nicht zugewiesen ,
  6. samsung nicht zugewiesene kontakte zuweisen,
  7. was heißt beim samsung nicht zugewiesene kontakte,
  8. Nicht zugewiesene Nummern Samsung ,
  9. samsung s5 nicht zugewiesene kontakte,
  10. nicht zugewiesene kontakte auf einmal ohne Nummer ,
  11. samsung galaxy nicht zugewiesene kontakte,
  12. s5 mini kontaktdaten nicht zugewiesen ,
  13. samsung s5 mini nicht zugewiesene Kontakte anzeigen ,
  14. S5 Mini wie nicht zugewiesene kontakten zuweisen,
  15. android kontakte nicht zugewiesen nach update
Du betrachtest das Thema "nicht zugewiesene Kontakt zuweisen?" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",