1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. amilo1985, 26.04.2011 #1
    amilo1985

    amilo1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,
    bin seit kurzem besitzer des 551,bin au echt zufrieden.
    man muss sich halt erstmal zurecht finden und so weiter.

    Kann mir jemand sagen wie ich ein gespeicherten Musiktitel als Klingelton verwenden kann? hab ich bis jetz leider noch nicht raus bekomm:thumbdn:

    Und, beim sms schreiben finde ich einfach kein ä ö ü gibte es die buchstaben da denn wirklich nicht oder überseh ich die einfach??:lol:

    Über Hilfe bedank ich mich schonmal
     
  2. flo-95, 26.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Klingelton: Im Standardmusikplayer während dem Abspielen die Menütaste drücken und "als Klingelton verwenden" auswählen.

    Ich hab kein 551, aber normalerweise sind die Sonderzeichen als Zweitbelegung auf den normalen Tasten (enntweder langes Drücken des Vokals, bzw. per Taste, die man zuvor drückt (wie STRG am PC))
     
    python und amilo1985 gefällt das.
  3. amilo1985, 26.04.2011 #3
    amilo1985

    amilo1985 Threadstarter Neuer Benutzer


    Huhu,
    ja wahnsinn danke...das mit dem klingelton geht wirklich nur pm player und net eigenedateien,deswegen hab ichs net gefunden:biggrin: toll toll

    und das lange drücken funktioniert au:biggrin:
    so einfach gehts:))
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy551 klingelton+ ä+ü+ö ??" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",