Samsungs Appstore

C

cybernici

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :biggrin:
ich habe mein 551 seit einigen Tagen und ich habe ein Problem mit dem Appstore von Samsung ..

Der vorhandene Samsung Appstore funktioniert bei mir nicht,
wenn ich über wlan im netz bin sollte sich da ja eig was tun..(aktualisieren, oder sogar mal erscheinen) :p
aber es steht immer nur "keine aktualisierung" da, bisher ist es mir noch nicht gelungen den Appstore zu öffenen.

Ich habe auch schon versucht über Kies einige Apps zu laden..allerdins scheinen die meisten Apps nicht mit diesem Handy kompatibel zu sein.. -.-

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. ich wäre sehr dankbar ;)
 
Benutz den Android Market ;)
 
Das bringt ihn bei dem Problem aber nicht weiter oder ?
Ich hab auch ein Galaxy 551 wo der Samsung Appstore nicht geht und ein Galaxy S wo alles funktioniert .
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung ...

Via Kies gehts nur bei BADA Handys , das sagt Kies aber vorher auch .
 
Servus!!

Ich habe beim Galaxy 551 meiner Frau selbiges Problem.
Kann es vielleicht sein, dass Samsung einfach noch keine Apps für das 551 freigegeben hat?!
Es stehen ja nicht alle Samsung Apps für die Androids zur Verfügung.
Auch auf meinem Galaxy S sind derzeit "nur" 44 Apps zu sehen.

Mal schauen was Samsung dort noch veröffentlicht....

Grüße
Chris
 
Ich kann jetzt nur über die App beim Galaxy S reden, aber ihr müsst einstellen,
über welche Art von Internet-Verbindung Updates bezogen werden ich glaube
standartmäßig ist es auf Hsdpa oder wie das heißt.
Ich schreibe gleich wie man das macht flashe nur gerade was.

Edit: Ihr startet die SamsungApps App und geht auf Menü dann auf Eintellungen, dann
kommt ihr gleich ins Menü wo ihr wählen könnt über welche Verbindung Aktualisierungen gesucht werden.
Hoffe es behebt das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben habe ich auch ein I9000 und bei mir funktioniert es ja auch.
Aber ich vermute einfach es gibt noch keine Samsung Apps fuers 551.
 
Ja es gin hier bloß um die Sache mit der Einstellung, bei mir ging es
bevor ich es nicht eingestellt habe nur über HSDPA und jetzt erst über W-Lan.

PS:Ich habe kein galaxy 551 hatte nur die Ähnlichkeiten gesehen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.134
email.filtering
E
S
  • SamsungGalaxy551
Antworten
4
Aufrufe
3.950
JenerWelcher
J
pipinka
Antworten
1
Aufrufe
1.613
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten