SMS senden fehlgeschlagen trotz Netz?

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

wie schon im Titel gesagt hab ich teilweise Probleme SMS zu versenden und dann sagt das Handy "Senden fehlgeschlagen".... Wenn ich es dann aus- und wieder einschalte gehts meistens wieder. Trotz allem habe ich immer Netz - an was könnte das liegen?
Achja, und was bedeutet das Ausrufezeichen hinter einem Kontaktnamen bei "Nachrichten"?

Also es zeigt an:
Name (0/189) dann halt darunter den Anfang einer SMS, sowie die Uhrzeit rechts davon und über der Uhrzeit erscheint das Ausrufezeichen in nem roten Dreieck :(


Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
Dankeschön im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.587
att
A
P
Antworten
1
Aufrufe
6.155
email.filtering
E
Angellore
  • Angellore
Antworten
3
Aufrufe
2.818
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten