SMS senden fehlgeschlagen trotz Netz?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS senden fehlgeschlagen trotz Netz? im Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

wie schon im Titel gesagt hab ich teilweise Probleme SMS zu versenden und dann sagt das Handy "Senden fehlgeschlagen".... Wenn ich es dann aus- und wieder einschalte gehts meistens wieder. Trotz allem habe ich immer Netz - an was könnte das liegen?
Achja, und was bedeutet das Ausrufezeichen hinter einem Kontaktnamen bei "Nachrichten"?

Also es zeigt an:
Name (0/189) dann halt darunter den Anfang einer SMS, sowie die Uhrzeit rechts davon und über der Uhrzeit erscheint das Ausrufezeichen in nem roten Dreieck :(


Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
Dankeschön im Voraus :)