SMS werden nicht angezeigt

Angellore

Angellore

Neues Mitglied
0
(Samsung GT-I 5510)
Huhu,
Habe eine sms erhalten aber diese wird mir nicht angezeigt in den nachrichten!
in der statusleiste wird sie angezeigt aber beim antippen
bleibt alles leer.
und im hauptscreen wird beim nachrichtensymbol auch ne kleine 1 angezeigt.
 
Passierte heute auch mal wieder bei mir. Das ist jetzt das zweite Mal, dass das Defy eine SMS verschluckt hat, die ich unmittelbar nach Erhalt aus der Nachrichtenleiste heraus öffnen wollte. Beide Male handelte es sich um MTANs - also SMS die ich erwartete und unmittelbar mit dem Eintreffen geöffnet habe. In beiden Fälen auch gleiches Verhalten: Die SMS wird akustisch gemeldet, in der Nachrichtenleiste angezeigt und verschwindet mit dem Öffnen. Auch in der SMS Liste ist sie nicht mehr auffindbar. Eine erneute Anforderung der MTAN funktioniert dann. Einen Trojaner (bei MTANs ein naheliegender Verdacht) schließe als Ursache aus. Ich vermute eher ein Timingproblem in Android.
 
Hallo!

Ich habe seit ein paar Stunden ein etwas größeres Problem mit meinem 551... Die eingegangenen SMS werden mir oben in dem "Rollo" zwar angezeigt, aber sobald ich sie anwähle, sind sie in dem Nachrichtenverlauf / Gespräch verschwunden.... Auch die SMS die ich verschicke tauchen nicht in dem Gesprächsverlauf auf...

Aus- und wieder eingeschaltet habe ich es schon mehrmals, auch den Akku schon entfernt.

Hat jemand eine Idee, woran dieses liegen könnte?

Andriod-Version 2.2 Froyo (vermute ich mal :D Wenn Froyo bei Build-Nummer für die Version steht ;) )

Vielen Dank!

RoseOfSharyn
 
Vermutlich / Eventuell hast Du keinen freien Speicherplatz mehr in der Datenpartition.


P.s.: Du solltest Deine (Gesamt)Software endlich mal auf 2.3.6 bringen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
6.156
email.filtering
E
W
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Weber.Polo
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.211
maddin-la
M
Zurück
Oben Unten