1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dazzlekidd, 13.07.2012 #1
    dazzlekidd

    dazzlekidd Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, der Titel sagt ja alles.

    Mein Galaxy 551 (mit Froyo (2.2)) zeigt mir nicht an, ob ich den UMS Mode oder den Kies Mode auswählen soll. Es lädt nur mein Akku.

    Was kann ich machen ?
     
  2. email.filtering, 14.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hat denn das USB-Kabel schon mal als Datenkabel funktioniert?


    BTW, Du solltest mal die (Gesamt)Software auf eine 2.3.6er aktualisieren. :winki:
     
  3. Hondologe, 14.07.2012 #3
    Hondologe

    Hondologe Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte ich auch vor ein paar Tagen, ein Rücksetzen des Gerätes hat wahre Wunder vollbracht :D
     
Du betrachtest das Thema "USB-Kabel funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",