Wecker klingelt nicht!

P

Petalouda

Neues Mitglied
Threadstarter
Irgendwie klingelt mein Wecker morgens nicht! Grade ging es, und als ich schon mal getestet habe auch.
Kann es daran liegen dass das Handy am Akkuladegerät hing morgens?
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
 
G

Geo999

Neues Mitglied
Ich habe bis jetzt immer einen Task Managerr benutzt und abends überflüssige prozesse abgeschossen. Dann hat mein Weckeer aber nie geklingelt.
Jetzt mache ich das nciht mehr und siehe da - er klingelt ;D
 
P

Petalouda

Neues Mitglied
Threadstarter
Jap, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen ;) Lasse das schließen nun lieber :D
 
R

Romana1

Neues Mitglied
Hallo!:smile:
Mein Wecker klingelt bei ausgeschaltetem Handy nicht. :( Weder in den Einstellungen, noch in der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich was gefunden. Muss man das Samsung 551 immer aufgedreht lassen, damit der Wecker klingelt?? :sneaky: Gibt es irgendwo eine Einstellung das zu ändern?

LG
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

Smartphones sind kleine Computer. Daher kann im ausgeschalteten Zustand nichts ausgeführt werden. Oder kann dein PC etwa, wenn er ausgeschaltet wurde, zum Beispiel ein Programm öffnen? ;)
 
Oben Unten