Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bilder aus Galerie gelöscht, beim Anschluß an den PC jedoch unter DCIM enthalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder aus Galerie gelöscht, beim Anschluß an den PC jedoch unter DCIM enthalten im Samsung Galaxy A10 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MartinaNRW

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe Urlaubsbilder in einen neu erstellten Ordner in der Galerie verschoben. Doppelte habe ich gelöscht. Im Handy zeigt er mir 732 Bilder an. Wenn ich nun das Handy an den PC anschließe sind im gleichen Ordner 1.670 Bilder. Wie kann ich nur die bereinigten Bilder auf den PC ziehen ?? Vielen Dank schon mal. LG Martina
 
Leo20

Leo20

Neues Mitglied
Hallo Martina,
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal - da hatte das klassische Aus-und-wieder-anschalten geholfen. Dadurch werden ja zwischengespeicherte Daten bereinigt, auf der PC vielleicht "ausversehen" noch zugreift. Nach dem Neustart des Handys wurden dann auf dem PC nur die Bilder angezeigt, die wiklich auf dem Handy gespeichert waren, nicht mehr die gelöschten.
Viele Grüße
Leo