Bilder aus Galerie gelöscht, beim Anschluß an den PC jedoch unter DCIM enthalten

M

MartinaNRW

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe Urlaubsbilder in einen neu erstellten Ordner in der Galerie verschoben. Doppelte habe ich gelöscht. Im Handy zeigt er mir 732 Bilder an. Wenn ich nun das Handy an den PC anschließe sind im gleichen Ordner 1.670 Bilder. Wie kann ich nur die bereinigten Bilder auf den PC ziehen ?? Vielen Dank schon mal. LG Martina
 
Hallo Martina,
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal - da hatte das klassische Aus-und-wieder-anschalten geholfen. Dadurch werden ja zwischengespeicherte Daten bereinigt, auf der PC vielleicht "ausversehen" noch zugreift. Nach dem Neustart des Handys wurden dann auf dem PC nur die Bilder angezeigt, die wiklich auf dem Handy gespeichert waren, nicht mehr die gelöschten.
Viele Grüße
Leo
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.034
hagex
hagex
chrissilix
  • Gesperrt
  • chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Julian23
Julian23
H
Antworten
5
Aufrufe
1.345
Fragender62
F
Zurück
Oben Unten