Samsung Galaxy A10: Sperrbildschirm deaktivieren und wieder aktivieren

G

globetrott

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand erklären, ob man eine bestehende Bildschirmsperre deaktivieren und ohne umständliche Aktionen wieder aktivieren kann. Ich möchte eine 24h-Wandertour absolvieren und benötige das Handy auch für meine Blutzuckemessung, dafür muß ich es entsperren.
Diese Entsperrung möchte ich jedoch für diese Veranstaltung ausschalten, sodass es immer aktiv bleibt, auch wenn ich den Bildschirm ausschalte.
Nach der Veranstaltung würde ich gerne diese Bildschirmsperre wieder einfach aktivieren - ist das möglich ????
 
@globetrott
klar, warum nicht?

Allerdings werden Zahlungsmethoden in Samsung/Google Pay gelöscht und müssen danach neu eingerichtet werden falls du sowas nutzt.

Du könntest aber auch unter SmartLock die Trageerkennung aktivieren.
Damit würde das Gerät bis zu 4 Stunden entsperrt bleiben solange du es bei dir trägst bzw. bis du es ablegst.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
480
KnudBoerge
K
T
Antworten
7
Aufrufe
753
Tente
T
D
Antworten
11
Aufrufe
1.493
dtp
D
Zurück
Oben Unten