Warum blockiert mein Samsung Galaxy A10?

H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich wollte heute die Pushtan beim Onlinebanking eingeben, doch mein A10 wollte nicht reagieren. Überhaupt verhält es sich störrisch wie ein Esel. Was kann ich da tun?
 
Werksreset? -Wenn sich das Gerät generell bockig verhält, rückt die Pushtan in den Hintergrund und du solltest diese Probleme erstmal beseitigen.
Dazu müßtest du hier zu den Auffälligkeiten konkreter werden, oder du setzt die Kiste einfach mal zurück
 
@Nufan Danke für Deinen Hinweis; leider verhält es sich so bockig, dass ich zwar einen Neustart machen kann, aber dann nimmt es die PIN nicht an
 
SIM-Pin oder Displaysperre?
Wenn noch weitere Merkwürdigkeiten vorliegen würde ich letztere Sperre entfernen und nach Sicherung eigener Daten Tabula rasa machen, sprich Gerät zurücksetzen (oder Firmware neu).
Ansonsten bliebe noch der Herstellersupport (Garantie,..), auch da wird das Gerät zurückgesetzt. Dann kannst du das auch selbst in der Hoffnung auf Besserung versuchen (nicht zurückgesetzt schickt man es eh nur ein, wenn man nicht mehr reinkommt, sprich Displayschaden oä)

Schwierig hier einen Ansatz zu finden, aber vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee
 
Kann akku sein oder Speicher des Handys mit Glück ist es nur zugemüllt und braucht wie erwähnt mal Erfrichung 😉
 
Läßt sich nicht von seiner starren Haltung abbringen; nun finde ich auch das Teil nicht mehr, mit dem ich SIM-Karte und Speicherkarte entnehmen kann. Störrisch in jeder Hinsiicht.🤪
 
NehNadel oder sehr dünnen Nagel?
 
Auch das geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Thema hat sich erledigt; habe es zu Amazon zurückgeschickt und ein anderes bestellt.
Danke für Eure Ratschläge und die Beteiligung.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und Nufan

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
499
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
424
KnudBoerge
K
T
Antworten
7
Aufrufe
708
Tente
T
Zurück
Oben Unten