Wie bekomme ich eine App auf den Startbildschirm?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomme ich eine App auf den Startbildschirm? im Samsung Galaxy A10 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,
eine app kann ich nur öffnen, ich will sie aber auf dem Startbildschirm zum anklicken haben -.
 
B

braindealer

Experte
Etwas länger auf das Appsymbol drücken und dann auf dem Startbildschirm verschieben
 
H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank!☺
 
F

Fragender62

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem bei einem Cubot Note 20 Pro.
Die Methode die Sie beschreiben ist ja gängig. Leider funktioniert dies bei diesem Handy nicht.
( Bei meinem alten Handy vodafone prime 6 z.Bsp konnte man einfach auf den Startbildschirm klicken und dann ging das Menü mit allen Apps auf und man konnte eine auswählen. Auch dies funktioniert hier beim Cubot leider nicht. )

Vielleicht weiß jemand Rat, danke.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Fragender62

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Du stellst deine Frage leider im falschen Bereich. Besser wäre für Dich Cubot Allgemein.

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und
Gruß von hagex
 
F

Fragender62

Neues Mitglied
Hallo @hagex,
uups sorry. Danke für den Hinweis.
Hat sich zum Glück mittlerweile erledigt. Bin durch Zufall drauf gekommen. Man muss vom unteren Bildschirmrand hochscrollen, dann gehen sämtliche Apps in Übersicht auf. Von dort kann man dann einzelne auf den Startbildschirm ziehen.
mfg Fragender62