V
vt12
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag allerseits.
Im Vorfeld habe ich bereits gesucht aber nichts gefunden was mir hilft.
Meine Nachbarin möchte ihr Samsung Handy (Typ weiß ich nicht) mit Gesichtserkennung öffnen können.
Es hat bisher keinen Schutz aktiviert. Öffnet sich also immer.
Folgendes habe ich versucht:
Gesichtserkennung eingerichtet, dabei ein Passwort hinterlegt. Das wurde auch alles bestätigt.
Der Haken aber: Der Sperrbildschirm wird immer nur nach Eingabe dieses PW freigegeben.
In den Einstellungen für Sperrbildschirm (Methode) steht blau markiert Passwort/Gesichtserkennung.
Was muss ich wo genau einstellen das NUR die Gesichtserkennung reicht um aus dem Sperrbildschirm zu kommen?
Es kann doch nicht sein das man jedesmal zuerst das PW eingeben muss.
Habe keine Einstellung gefunden dazu.
Um die Optionen für den Sperrbildschirm zu ändern wird nur 2 x das PW verlangt, aber die Methode ändern finde ich nicht.
Hoffe ich konnte verständlich machen wo es hakt.
Vielen Dank im voraus.
Im Vorfeld habe ich bereits gesucht aber nichts gefunden was mir hilft.
Meine Nachbarin möchte ihr Samsung Handy (Typ weiß ich nicht) mit Gesichtserkennung öffnen können.
Es hat bisher keinen Schutz aktiviert. Öffnet sich also immer.
Folgendes habe ich versucht:
Gesichtserkennung eingerichtet, dabei ein Passwort hinterlegt. Das wurde auch alles bestätigt.
Der Haken aber: Der Sperrbildschirm wird immer nur nach Eingabe dieses PW freigegeben.
In den Einstellungen für Sperrbildschirm (Methode) steht blau markiert Passwort/Gesichtserkennung.
Was muss ich wo genau einstellen das NUR die Gesichtserkennung reicht um aus dem Sperrbildschirm zu kommen?
Es kann doch nicht sein das man jedesmal zuerst das PW eingeben muss.
Habe keine Einstellung gefunden dazu.
Um die Optionen für den Sperrbildschirm zu ändern wird nur 2 x das PW verlangt, aber die Methode ändern finde ich nicht.
Hoffe ich konnte verständlich machen wo es hakt.
Vielen Dank im voraus.