Keine Benachrichtigungen mehr außer Whatsapp aauf dem Galaxy A12

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

annaglaser

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. D.h. wenn ich den Bildschirm anhabe sehe ich zB Signal Nachricht aber es wird nirgends angezeigt. Also weder das Zeichen oben noch eine kleine 1 bei der App. Bei WhatsApp geht es komischerweise. Aber nicht bei zB Telegram, Web.de, Vinted, ebay Kleinanzeigen etc.
Ich habe schon alles versucht. Berechtigungen angemacht in den Einstellungen und auch bei den Apps selbst...ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe hier hat jemand eine Idee.

LG Anna
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist eine Tuning- oder Reinigung App am Werk?
 
  • Danke
Reaktionen: annaglaser
Alle Antworten (6)
Bitte-nicht-stören-Modus?
 
Ist ausgeschaltet.
 
Ist eine Tuning- oder Reinigung App am Werk?
 
  • Danke
Reaktionen: annaglaser
Vielen Dank!
Es war der CC Cleaner.
 
Oh mein Gott, wer nutzt denn sowas.
 
@KnudBoerge ich jetzt nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
476
Cherubsamuel
C
D
Antworten
3
Aufrufe
106
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jora66
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten