Galaxy A14 5G startet durchgehend neu

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jugger7x

Jugger7x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem A14 5g.
Ich habe über Odin eine neue ROM drauf gemacht allerdings ist mir erst nachdem alles schon zu spät war aufgefallen das ich die verkehrte ROM genommen habe. Jetzt habe ich das Problem das mein A14 nur noch neu startet und sonst nix mehr.

Gibt es da noch eine Möglichkeit irgendwas zu machen ?

Liebe Grüße

@maik005 ich habe mir bei samfw die A146PXXSCEYG1 drauf gemacht. Auf dem Handy war davor aber die A146PXXSADXJ4.

Modellnummer: SM-A146P

Da ich nix sehe kann ich nur sagen das es alle ca. 10 Sekunden vibriert wie als wenn es halt immer wieder starten will.

Zuletzt bearbeitet:
@Jugger7x
Und wieso sollte die Firmware falsch sein?

Was genau hast du in Odin eingestellt/ausgewählt?
Wurde das Flaschen mit PASS abgeschlossen?

Ich habe die BL, AP, CP, CSC hinzugefügt ansonsten nix.
Ich bin davon ausgegangen das die Version mit der vorherigen Version stimmen muss. Bei dem normalen A14 war das glaube ich so das die Android 14 Version mit der 15 Version gleich war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wollte es wieder flashen aber jetzt startet es nur noch neu. Ich komme in keinem Menü mehr rein oder sonstiges.

Jugger7x schrieb:
das die Version mit der vorherigen Version stimmen muss. Bei dem normalen A14 war das glaube ich so das die Android 14 Version mit der 15 Version gleich war.
Was für Version?

Das war das normale A14 nicht das 5g.
Ich will nur gerne wissen ob man das A14 5g noch retten kann ?

maik005 schrieb:
Was genau hast du in Odin eingestellt/ausgewählt?
Wurde das Flaschen mit PASS abgeschlossen?
bitte genau beantworten und beide Fragen.

Ich habe die BL, AP, CP, CSC hinzugefügt ansonsten nix. Ich glaube es war Pass. Ich erinnere mich das es was mit P war

nicht die HOME_CSC_?

Das Gerät an den PC mit USB Kabel anschließen und die entsprechende Tastenkombination drücken bringt dich auch nicht mehr in den Download Modus?

Warum überhaupt Firmware mit Odin geflasht?

Nein die HOME_CSC_ nicht.
Nein leider nicht. Ich hatte überlegt so lange warten bis der Akku leer ist und dann nochmal versuchen mit laut und leiser taste und dann USB Kabel rein.

Ich habe die frp Sperre drauf gehabt und habe es dann per Odin versucht. So hat es bei dem normalen A14 auch funktioniert.

Wieso habe ich die FRP Sperre dann bei dem normalen A14 nicht mehr und es läuft einwandfrei ? Aber darum geht es ja auch nicht ich möchte nur gerne wissen ob man es noch retten kann oder nicht.

Jugger7x schrieb:
Wieso habe ich die FRP Sperre dann bei dem normalen A14 nicht mehr und es läuft einwandfrei ?
zu 100% nicht wegen dem flashen mit Odin.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren, dass geht definitiv nicht.

Jugger7x schrieb:
ich möchte nur gerne wissen ob man es noch retten kann oder nicht.
abwarten wenn der Akku leer ist.
Rechnung vom Kauf hast du?

Garantie hat das Gerät leider nicht mehr.

@Jugger7x
FRP auf Garantie ging sowieso noch nie. Die Rechnung eröffnet Dir nur die Option, das Gerät bei Samsung kostenpflichtig entsperren zu lassen.

@hagex
es ging mir auch um den Defekt der jetzt vorliegt.

• Danke
Reaktionen: hagex
OK also bleibt nix anderes als zu warten bis der Akku leer ist ?