2 Fragen zum Galaxy A20e

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin Leutz,

Ich hab seit 3 Tagen das A20e.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich muss nun beim einschalten des Gerätes immer 2 x meine Pin nummer eingeben.
Ich habe schon das ganze Menü durchsucht, aber ich finde kein option um das ab/einzustellen.
Ansonsten Entsperre ich das Handy via Fingerabdruck.!

Die andere Frage ist.
Wenn ich Maps oder ein anderes Navi benutze. Erscheint nun immer so kleiner Kreis mit der Km/h Anzeige.
Man kann den Kreis etwas heller machen wenn man ihn anklickt.Ich kann auch den Kreis frei verschieben.
Aber ich suche eine möglichkeit um ihn zu deaktivieren.!

Kann mir da jemand iwie weiterhelfen.?

Vielen Dank schon mal.

LG Jabba
 
@Jabbaleia1982
1. Sicherer Start deaktivieren. (Falls du die Geräte-PIN und nicht die SIM PIN meinst)
2. Posten mal einen Screenshot mit GMap und einem anderen Navi Programm wo man diese Geschwibdigkeitsanzeige sieht.
 
@maik005 : Wo versteckt sich die Option "Sicherer Start"? Ich habe beim A40 nur die Option "Starker Schutz". Die Geräte-PIN bzw. Entsperr-Muster-Abfrage erscheint unabhängig davon nach jedem Neustart.
 
@Maxisterl
Einstellungen - Biometrie und Sicherheit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maxisterl schrieb:
Die Geräte-PIN bzw. Entsperr-Muster-Abfrage erscheint unabhängig davon nach jedem Neustart.
das ist ja auch richtig so und muss so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Jabbaleia1982
Das nächste Mal bitte eine Frage pro Thema.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Jabbaleia1982
@DarkAngel
Dein Grün ist im Dark Mode nicht gut zu lesen, vielleicht nimmst du besser eine andere Farbe. Sofern diese farbliche hervorhebung der Mod-Texte überhaupt nötig ist 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20191018-080626_Chrome.jpg
    Screenshot_20191018-080626_Chrome.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 283
Das Du zwei PIN`s brauchst ist normal, denn wenn Du mit dem Fingerprint entsperrst, benötigst Du noch eine alternative Entsperrmethode.
Beim Einrichten des Telefon wird Dir das auch erklärt.
Das ergibt auch Sinn, denn der FPS kann ja auch mal defekt sein oder etwas mit Deinen Händen nicht in Ordnung.
Das Feature ist übrigens von Google so vorgesehen.
Der PIN wird Dir übrigens nicht nur beim Neustart begegnen, sondern alle 72 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere. Das lässt sich auch nicht deaktivieren, soweit ich weiß.
Ehrlich gesagt sehe ich das Problem dabei auch nicht.
 
Randall Flagg schrieb:
Das lässt sich auch nicht deaktivieren, soweit ich weiß.
Höchstens mit Root ginge da was.
Aber ob er das meint?
 
Hey Leutz.
Hier mal ein Screen von dem der Gefragten km/h anzeige.!

Hab bis heute keine möglichkeit gefunden das Feld zu deaktivieren.
Lg Jabba
 

Anhänge

  • Screenshot_20191018-005445_HERE WeGo.jpg
    Screenshot_20191018-005445_HERE WeGo.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 278

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.276
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
826
Torr
T
B
Antworten
2
Aufrufe
655
Bama7
B
Zurück
Oben Unten