Bildschirm des Galaxy A20e geht nach Bildschirmsperre nicht mehr an.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm des Galaxy A20e geht nach Bildschirmsperre nicht mehr an. im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Christian98

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem A20e:
Das Smartphone startet ganz normal und ich kann alles ganz regulär nutzen. Sobald allerdings der Bildschirm durch manuelle oder automatische Bildschirmsperre einmal aus geht, bleibt er aus und man kann nichts mehr machen. Das Smartphone ist allerdings noch an. (Kann auch noch Geräusche von sich geben). Dann hilft nur noch der manuelle Neustart, bis der Bildschirm das nächste mal aus ist. Reset auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Grüße
Christian
 
Ähnliche Themen - Bildschirm des Galaxy A20e geht nach Bildschirmsperre nicht mehr an. Antworten Datum
0
1
4