Display Sperre des Galaxy A20e vergessen - Google Login kein sperren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Sperre des Galaxy A20e vergessen - Google Login kein sperren? im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mein Nachbar schrieb gerade, dass er gestern eine displaysperre eingerichtet hat und heute leider der Code nicht mehr funktioniert. Er wird in sich falsch gemerkt haben oder vergessen haben. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und rausgefunden dass wenn man sich in seinen Google Konto einloggt es eigentlich diesen Punkt Gerät sperren geben sollte.

Nach dem Einloggen hat er gesagt findet er diesen Punkt jedoch bei seinem Gerät nicht, deswegen kann er das Gerät nicht sperren und einen neuen Code vergeben.

Hat jemand eine Idee wie man das regeln kann ohne das Handy zurückzusetzen?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
Anmelden – Google Konten

Gerät sperren.

Ansonsten geht es nur über Factory Reset.
Dann aber unbedingt mit dem jetzigen Google Konto und Passwort anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Genau da steht nicht, dass man es Sperren kann sagt er.

Ich Frage ihn nachher Mal wegen Google Login vielleicht kann ich es finden.

Lg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Mordor
Gibt verschiedene.
Find my Phone.
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt in seinem Google-Account aber "Sperren" gibt es nicht als Punkt - dann hat er wahrscheinlich viel Pech:/
 
Ähnliche Themen - Display Sperre des Galaxy A20e vergessen - Google Login kein sperren? Antworten Datum
1
0