Display Sperre des Galaxy A20e vergessen - Google Login kein sperren?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo,

mein Nachbar schrieb gerade, dass er gestern eine displaysperre eingerichtet hat und heute leider der Code nicht mehr funktioniert. Er wird in sich falsch gemerkt haben oder vergessen haben. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und rausgefunden dass wenn man sich in seinen Google Konto einloggt es eigentlich diesen Punkt Gerät sperren geben sollte.

Nach dem Einloggen hat er gesagt findet er diesen Punkt jedoch bei seinem Gerät nicht, deswegen kann er das Gerät nicht sperren und einen neuen Code vergeben.

Hat jemand eine Idee wie man das regeln kann ohne das Handy zurückzusetzen?
 

Anhänge

  • IMG_20220820_103259.jpg
    IMG_20220820_103259.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 105
Anmelden – Google Konten

Gerät sperren.

Ansonsten geht es nur über Factory Reset.
Dann aber unbedingt mit dem jetzigen Google Konto und Passwort anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da steht nicht, dass man es Sperren kann sagt er.

Ich Frage ihn nachher Mal wegen Google Login vielleicht kann ich es finden.

Lg
 
@Mordor
Gibt verschiedene.
Find my Phone.
 
Bin jetzt in seinem Google-Account aber "Sperren" gibt es nicht als Punkt - dann hat er wahrscheinlich viel Pech:/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.152
Pippi99
P
B
Antworten
2
Aufrufe
655
Bama7
B
Rasgemuet
Antworten
3
Aufrufe
786
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten