Galaxy A20e Display leuchtet schwach beim Laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A20e Display leuchtet schwach beim Laden im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

eventuell habt ihr eine Idee. Wenn ich das A20e zum Laden an das Ladekabel und Netzteil anschließe, dass im Lieferumfang dabei war, leuchtet das Display über den gesamten Ladevorgang leicht.

Auch mit anderen Ladekabeln und Netzteilen erhalte ich das gleiche Ergebnis. Ich habe auch schon verschiedene Steckdosen ausprobiert. Dieses leichte Leuchten geht auch nicht von alleine weg. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass wenn ich während des Ladevorgangs den Powerbutton am A20e drücke, dass Display sich dann komplett ausschaltet und das leichte Leuchten verschwindet.

Damit ihr Euch einen besseren Eindruck machen könnt, habe ich ein Bild von dem "Fehlerbild" hochgeladen. Habt ihr eine Idee wie ich das abstellen kann oder handelt es sich um einen Defekt?

Danke für Eure Rückmeldungen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
@Suppenman

Nur wegen
Suppenman schrieb:
Wenn ich das A20e zum Laden an das Ladekabel und Netzteil anschließe
gefragt: ist da ein Screensaver beteiligt?

Gruß von hagex
 
S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
@hagex also ein Bildschirmschoner ist nicht eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet: