Galaxy A20e erkennt nur frisch formatierte und leere SD-Karte?

C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo. Ich habe ein A20e A202F/DS Android 10 1.09.2020 Sicherheitspatch mit Root und Unlocked Bootloader. Ich hab viele Dateien auf meine SD Karte (32GB) Kopiert dannach stand da bei SD Karte nicht vorhanden außerdem ist mein sim Karten Schlitten mit der SD Karte verklemmt man muss auch fester drücken damit das zugeht mit Sim hab ich keine Probleme. Ich muss die SD Karte in meinen alten Handy wo sie erkannt wird einstecken. Alle Daten gehen auch. Dort muss ich sie dann Formatieren. Dann steck ich sie ins A20e und Formatiere sie dann nochmal. Dann geht sie aber wenn ich große Dateien mit mehreren GBs kopiere darauf beginnt das von vorne was ist da los?
 
@maik005 nee die war von Müller
 
@Chris123459
und?
 
@maik005 bei meinen Grand Prime zb hatte ich das nie
 
selbe Karte?
Kann natürlich auch ein Defekt der Karte sein.
Stecke sie mal in einen Kartenleser am PC, formatiere sie und dann teste sie mit H2testw
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ok kann ich Mal versuchen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.269
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
823
Torr
T
B
Antworten
2
Aufrufe
654
Bama7
B
Zurück
Oben Unten