Galaxy A20e geht nicht an und lädt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A20e geht nicht an und lädt nicht im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
Oldschen

Oldschen

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde, habe ein A20e bekommen, dass allerdings nicht angeht. Ich nahm an, dass der Akku defekt ist. Also gewechselt durch einen originalen neuen aber es tut sich dennnoch nichts. Es lädt auch nicht auf? Was könnte es noch sein?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Oldschen schrieb:
Was könnte es noch sein?
Alles was mit der Stromversorgung zu tun hat: Kabel, Ladegerät, USB-Buchse (reinigen?) etc.

VG
 
Oldschen

Oldschen

Neues Mitglied
Habe ich auch alles schon geprüft. Die neuen Akkus sind ja zum Teil schon geladen, also müsste es ja auch angehen ?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Theoretisch ja.
Kann man ja leicht nachprüfen mit einem kleinen Multimeter.
Oder versuchen extern zu laden.

VG
 
Ähnliche Themen - Galaxy A20e geht nicht an und lädt nicht Antworten Datum
3
1
1