Galaxy A20e geht nicht an und lädt nicht

Oldschen

Oldschen

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, habe ein A20e bekommen, dass allerdings nicht angeht. Ich nahm an, dass der Akku defekt ist. Also gewechselt durch einen originalen neuen aber es tut sich dennnoch nichts. Es lädt auch nicht auf? Was könnte es noch sein?
 
Oldschen schrieb:
Was könnte es noch sein?
Alles was mit der Stromversorgung zu tun hat: Kabel, Ladegerät, USB-Buchse (reinigen?) etc.

VG
 
Habe ich auch alles schon geprüft. Die neuen Akkus sind ja zum Teil schon geladen, also müsste es ja auch angehen ?
 
Theoretisch ja.
Kann man ja leicht nachprüfen mit einem kleinen Multimeter.
Oder versuchen extern zu laden.

VG
 
Hi, das identische Problem tritt nun auch bei unserem Samsung A20e auf. Lässt sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag nicht mehr einschalten.
Tastenkombi Hardware-Reset funktioniert nicht, spricht das Smartphone gar nicht an. Auch das Laden zeigt keinerlei Funktion.
Anscheinend wohl ein häufig auftretendes Problem bei dem A20e. :-/ Ärgerlich da das Smartphone gerade mal 2 1/2 Jahre alt und nie heruntergefallen oder ähnliches ist.
 

Ähnliche Themen

Rasgemuet
Antworten
3
Aufrufe
787
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
13
Aufrufe
1.279
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
827
Torr
T
Zurück
Oben Unten