Galaxy A20e lädt nicht mehr mit Standard Netzteilen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A20e lädt nicht mehr mit Standard Netzteilen? im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Blizzarts

Neues Mitglied
Hallo,

Letzten ist mir unglücklicher Weise mein Handy in das essen gefallen, da es nicht lud habe ich den Port mit Alk und einer Zahnbürsten gereinigt.

So weit so gut, am nächsten Tag muste ich feststellen das mein Handy immer noch nicht laden wollte AUßER mit meinem Apple ladestecker... nun stelle ich mir die Frage warum er keine fastcharge Netzteile mehr annimmt.

(Habe mahl mit einer häkeln Nadel im lade Port rugefummelt hab ich vielleicht damit was kaputt gemacht?)

Am PC lädt es auch. Hab es mit dem fastcharge meiner Schwester und meines Vaters ausprobiert der von meinem Vater (Ist von dem a51) ließ mein Handy immer 2sec laden und dan wieder nicht laden und nicht.... und so weiter .


Bedanke mich schon mal im voraus....