Galaxy A20e Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr

N

NickSono

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem mit meinem Galaxy A20e.
Von Jetzt auf gleich konnte ich den Anrufer nicht mehr hören und er mich auch nicht. Der Lautsprecher funktioniert noch. Beim Test über den Dialcode *#0283# funktionieren alle Testpunkte, daher kann ein defekt der Bauteile und eine Verschmutzung ausgeschlossen werden. Den Reset auf Werkseinstellung habe ich bereits hinter mir und trotzdem bleibt das Problem bestehen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder was man noch ausprobieren könnte?

Vielen Dank im Voraus
 
Ev Volte oder Wlan Call etc aktiv?
 
Ev Volte kann ich gar nicht auswählen und Wlan Anrufe sind deaktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch wenn ich versuche per Whatsapp eine sprachaufnahme zu machen bekomme ich die Fehlermeldung: Recorder kann nicht eingerichtet werden. Bitte versuchen sie es später erneut
Genauso sieht es mit dem Diktiergerät aus. Also lediglich beim Test über den Dialcode funktionieren die Mikrofone und der Hörer/Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rasgemuet
Antworten
3
Aufrufe
783
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
13
Aufrufe
1.266
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
821
Torr
T
Zurück
Oben Unten