Galaxy A20e startet immer im TWRP Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A20e startet immer im TWRP Recovery im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lunikopp

Neues Mitglied
Hallo
habe beim A20e das Problem das es immer im TWRP startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die Neueste Firmware. Komme weder in den Download Modus noch wird es von Odin erkannt egal welche Version. Es wurde am Laptop Probiert sowie am Desktop Pc verschiedene USB anschlüsse sowie verschiedene Kabel selbes Problem. Starte ich das Handy Neu über Power und Vol down zeigt er noch kurz an das der bootloader entsperrt ist . dann kommt TWRP.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Buchstabendreher. Gruß Cloud
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
liest sich wie ein brick.
Im Allgemeinen bezeichnet bricken eine Beschädigung, die das Gerät dauerhaft unbenutzbar macht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A20e startet immer im TWRP Recovery Antworten Datum
1
12
3