Gespräche bei der Annahme abgewürgt

N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich weiss gar nicht, ob dies nun ein Problem beim A20e ist oder was es sein soll. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür.

Ich habe vorhin mit dem A20e bei einem Elektromarkt versucht, die Hotline zu erreichen, weil bei der Versundung einer Bestellung etwas gründlich schief gelaufen ist (deren Schuld). Nachdem ich mich durch die Navigation (drücken sie die 1 für blabla drücken sie die 2 blabla) durchgewühlt habe, kam halt die Ansage wegen Wartezeit und dann auch tatsächlich ein Freizeichen. Aber als der Mitarbeiter von denen das Gespräch angenommen hat, brach sofort die Verbindung ab. Und dies nicht nur einmal, sondern gleich 4-5mal.

Hat dafür jemand eine Erklärung? Könnte es damit zusammen hängen, dass ich Bluetooth aktiviert habe? Ich komme da deswegen drauf, weil ich wegen dem eingeschalteten Bluetooth Probleme mit der Mp3-App bzw. InEar hatte, weil immer wieder sofort in den Pause-Modus gewechselt wurde.

Danke
 

Ähnliche Themen

hjoerg
Antworten
3
Aufrufe
1.413
hjoerg
hjoerg
U
Antworten
7
Aufrufe
1.779
uwe33
U
T
Antworten
10
Aufrufe
3.492
Tippu
T
Zurück
Oben Unten