Hilfe meine Tochter hat Ihr Entsperrmuster vergessen

katja2101

katja2101

Neues Mitglied
0
Guten Abend, meine Tochter (12 Jahre) hat auf ihrem Samsung A20e ihr Entsperrmuster geändert und nun vergessen ... Pin und Puk haben wir noch. Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff wieder herzustellen ohne dass zu einem Datenverlust kommt? Über Hilfe wäre besonders meine Tochter sehr dankbar :)
 
Das wird ohne Datenverlust nicht möglich sein.
 
Speicherkarte kann man auf jedenfall mal rausnehmen und schonmal sichern falls eine vorhanden und Daten drauf.
 
@katja2101
Pin und Puk wären ja für die Sim Sperre.

Wenn es um die Bildschirmsperre geht nutzt die nichts.
Fällt ihr die Nummer nicht mehr ein, hilft nur Factory Reset - Daten dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Observer und Astronaut2018
@katja2101 : Habt ihr ein Samsung Konto angemeldet?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Mordor
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.445
hagex
hagex
J
Antworten
6
Aufrufe
2.918
Jessica1302
J
Zurück
Oben Unten