Im WLAN Meldung "Internet nicht Verfügbar" auf dem Galaxy A20e

V

Vinalen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und finde leider kein Thema hierzu. Seit Wochen bekomme ich kein Internet mehr über Wlan. Es kommt die Meldung Internet nicht verfügbar, obwohl ein anderes Smartphone keine Probleme hat. Auch meins funktionierte noch vor kurzem. Router abschalten, Wlan aus und wieder usw.. Am PC
adaptereinstellungen überprüft. Alles soweit o.k. - Ist das Smartphone defekt? Ein Reparatur möglich und sinnvoll?
 
Hast du schon die W-Lan Einstellungen am Smartphone zurückgesetzt?
Vielleicht hilft ein Router Reset auf Werkeinstellung und alles neu einrichten.
Teste das Smartphone mal an einem anderen W-lan.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
652
Bama7
B
P
Antworten
13
Aufrufe
1.266
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
821
Torr
T
Zurück
Oben Unten