Kein Internetzugang mit dem Galaxy A20e ohne WLAN.

B

Bama7

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben beide ein Galaxy A20e.
Mit meinem Handy kann ich auch ohne Wlan ins Internet, bei meiner Frau ihrem Handy geht das nicht.
Ich habe die Simkarten gewechselt und habe das gleiche Problem, bei meinem gehst und beim anderen nicht.
Meint Ihr ist das Handy kaputt?
 
@Bama7

  1. Mobildaten sind eingeschaltet?
  2. Vor deiner Vermutung
Bama7 schrieb:
das Handy kaputt?
würde ich erstmal Zugangspunkte und (in deinem Fall auch) Roamingeinstellungen der Geräte vergleichen.

Gruß von hagex

Edit:
Bitte Obacht?
Datenroaming zu Netzbetreibern der Eidgenossen kann je nach Vertrag kostenpflichtig sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602_143451_Call settings.png
    Screenshot_20230602_143451_Call settings.png
    135,2 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20230602_143407_Settings.png
    Screenshot_20230602_143407_Settings.png
    100,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die Daten abgeglichen und mein Handy ist auf 4G eingestellt und das meiner Frau war auf 3G, umgestellt und alles läuft.
Danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.258
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
814
Torr
T
P
Antworten
7
Aufrufe
1.131
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten