Powerbutton des Galaxy A20e funktioniert nicht

Rasgemuet

Rasgemuet

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe von einem bekannten das Handy bekommen. Wollte es erst anschalten, passierte nichts. Ladekabel rein, dann kam das eRocovery Menü. Dort wollte ich irgendetwas auswählen, konnte aber nichts bestätigen, da der Power Button nicht reagiert. Habe mir nun die Platine mit Ton UP & DOWN sowie Power neu gekauft, aber der Power Button reagiert trotzdem nicht?
 
Es liegt dann vielleicht an der Ladebuchse.
Siehe
 
habe neue Ladebuchse getestet, leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist es ihm vielleicht ins Wasser gefallen? Dann ist es wohl mittlerweile ein Totalschaden, weil es Kurzschlüsse gegeben haben kann bei den Einschalt und Ladeversuchen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.273
525024
5
T
Antworten
3
Aufrufe
826
Torr
T
B
Antworten
2
Aufrufe
655
Bama7
B
Zurück
Oben Unten