Samsung Galaxy A20e - Gerät lässt sich aus Standby nicht mehr aufwecken

L

Luk124

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Handy mit der Start-Taste ausschalte , bzw. mit der Start Taste den Sperrbildschirm aktiviere , schaltet sich mein Handy nach erneutem Drücken der Powertaste nicht mehr ein.
es reagiert nicht und das display bleibt dunkel.
der fingerprint sensor reagiert auch nicht.
ich kann dann das handy nur noch mit power und lautstärke-leise neu starten.
es startet normal und funtioniert so lange , bis ich wider sperrbildschirm aktiviere.
ein firmwareUpdate ist durchgeführt .Cache Speicher in Recovery Mode ist gemacht. im gesicherten Modus gestartet. immer gleicher Fehler.
 
Versuch doch mal im Entwickler Modus Bildschirmsperre zu deaktivieren,schau dann ob es funktioniert und aktiviere die dann dort wieder.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Pippi99
P
P
Antworten
13
Aufrufe
1.263
525024
5
Rasgemuet
Antworten
3
Aufrufe
781
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten