Samsung Galaxy A20e meldet immer ungültige PIN | Entsperrcode System

Z

zinedine17

Neues Mitglied
1
Hallöle,
habe heute ein originalverpacktes A20e von meiner Mutter bekommen, da mein S7 sich verabschiedet hat. Also Netzclub Karte rein, PIN eingegeben, Karte wird entsperrt. Im nächsten Bildschirm erscheint wieder eine PIN Abfrage und dann PIN ungültig. Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut. Netz ist da, Netzclub steht auch als Anbieter oben. Problem ist, ich kann weder was zurücksetzen, ist ja auch nichts drauf, noch komme ich in die Einstellungen oder in den Notfallmodus. Egal was ich machen möchte, es erscheint die PIN Abfrage. Mach ich einen Hardreset kann ich meine PIN einmal eingeben und das gleiche Spiel beginnt von vorn. Wenn ich die SIM Karte entferne, fragt er auch nach der PIN. Viermal 0 ging auch nicht. Bin ratlos. Irgendwo habe ich was von einer Bildschirmsperre gelesen. Aber kann ja nichts entsperren. Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus
VG Oli
 
Hast du beim Einrichten eine Pin /Code etc eingegeben?
Im abgesicherten Modus versucht?
Ansonsten mal mit Verbindung PC in den Recovery Modus booten
 
Absolut sicher. Zur Vertragsverlängerung erhalte.Lag zwei Jahre im Schrank bei Muttern, da sie sich nicht von ihrem Huaweii trennen konnte. Folie war u.a. auch noch drum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Hast du beim Einrichten eine Pin /Code etc eingegeben?
Im abgesicherten Modus versucht?
Konnte wie beschrieben noch nichts einrichten.
Zum abgesicherten Modus komme ich nicht, da sofort Abfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sorry, Muttern hat es wohl einmal ohne SIM gestartet. Dabei vermutlich einen Entsperrcode eingerichtet. Danke für eure Antworten. Thema also erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
181
Andromodus
A
P
Antworten
7
Aufrufe
1.318
Pippi99
P
P
Antworten
13
Aufrufe
1.555
525024
5
Zurück
Oben Unten