Tastatur schreibt "n" nur bei einem Wort nicht

J

Jcvienna

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wie kommt es zustande,das man einen Sms Text schreibt und das "n" bei allen Wörtern funktioniert,nur nicht bei dem Wort "von"? Das ganze kam jetzt einmal vor und in der ganzen langen Sms nur bei dem einen Wort der Fall.Mich intressierts,wie das aus technischer Sicht passieren kann.

Danke schon mal :)

Lg julia
 
Anstößige Wörter im Kontext?
 
Nein,hätt ich so nicht in erinnerung..
Es kam das wort "von" mehrmals vor und nur bei dem wort kein "n"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jcvienna
da hast du dich wohl vertippt?
Wenn es gerade einmalig vorkam.
 
Aber immer nur bei dem wort gings nicht...hmm wenn tastatur spinnt,dann ja eher bei jedem wort...
 
Ev Schriftart bedingt?
 
Wenn ich das richtig verstehe kam in einer längeren SMS mehrfach das Wort "von" vor und immer bei diesem Wort ging das "n" nicht? Funktioniert das denn außerhalb der SMS wieder normal?

Eine Erklärung habe ich dafür auch nicht, wenn es nur bei dieser einen SMS der Fall war, würde ich mir aber erstmal keine Gedanken machen.
 
Genau! Hatte mich intressiert wie das zustande kommt,wenn man aber definitiv gscheit tippt..danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Teste doch mal ne andere Tastatur wie zB SwiftKey?
 

Ähnliche Themen

Rasgemuet
Antworten
3
Aufrufe
787
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
V
Antworten
1
Aufrufe
731
schnauder84
schnauder84
C
Antworten
0
Aufrufe
826
Christian98
C
Zurück
Oben Unten