Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tastatur schreibt "n" nur bei einem Wort nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur schreibt "n" nur bei einem Wort nicht im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jcvienna

Neues Mitglied
Hallo,
Wie kommt es zustande,das man einen Sms Text schreibt und das "n" bei allen Wörtern funktioniert,nur nicht bei dem Wort "von"? Das ganze kam jetzt einmal vor und in der ganzen langen Sms nur bei dem einen Wort der Fall.Mich intressierts,wie das aus technischer Sicht passieren kann.

Danke schon mal :)

Lg julia
 
MuP

MuP

Guru
Anstößige Wörter im Kontext?
 
J

Jcvienna

Neues Mitglied
Nein,hätt ich so nicht in erinnerung..
Es kam das wort "von" mehrmals vor und nur bei dem wort kein "n"
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Jcvienna
da hast du dich wohl vertippt?
Wenn es gerade einmalig vorkam.
 
J

Jcvienna

Neues Mitglied
Aber immer nur bei dem wort gings nicht...hmm wenn tastatur spinnt,dann ja eher bei jedem wort...
 
rene3006

rene3006

Ikone
Ev Schriftart bedingt?
 
Zimtnudel

Zimtnudel

Experte
Wenn ich das richtig verstehe kam in einer längeren SMS mehrfach das Wort "von" vor und immer bei diesem Wort ging das "n" nicht? Funktioniert das denn außerhalb der SMS wieder normal?

Eine Erklärung habe ich dafür auch nicht, wenn es nur bei dieser einen SMS der Fall war, würde ich mir aber erstmal keine Gedanken machen.
 
J

Jcvienna

Neues Mitglied
Genau! Hatte mich intressiert wie das zustande kommt,wenn man aber definitiv gscheit tippt..danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex