Wie rettet man die Daten eines A20e mit geschrottetem Display?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hallo meine Tochter hat ihr Gerät den Display geschrottet flackert nur noch nix bedienbar. Wie kommt man jetzt an die Daten dran. Nach meinem Wissen ist es wohl nicht ohne grossen Aufwand mit viel Know how möglich. Habt ihr ne Idee allein wegen den Fotos, Viedos und andere Daten. Oder geht das mit Recuva z.b
 
Wenn die Daten nicht irgendwie in einer Cloud gesichert wurden, hilft wohl nur ein neues Display.
 
Eine Datenverbindung zum PC funktioniert erst, wenn der USB-Port des Telefons auf Datenübertragung umgestellt ist. Bei alten Android Versionen war Datenübertragung noch Standard. Bei neuen muss das erst im laufenden Android freigegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Simon G. schrieb:
Wie kommt man jetzt an die Daten dran.
Hattest Du bei dem Gerät USB Debugging aktiviert? Wenn ja, könntest Du das Gerät evtl. per HDMI Adapter, externem Bildschirm und Maus steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
FALLS es überhaupt Video über den USB Port ausgeben kann, was ich doch sehr stark bezweifle
 
@alope: Korrekt, habe meinen Post daher um ein "evtl." ergänzt 😉 Aber ohne USB Debugging müssen wir darüber ja eh nicht sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
828
Torr
T
B
Antworten
2
Aufrufe
657
Bama7
B
P
Antworten
13
Aufrufe
1.285
525024
5
Zurück
Oben Unten