Gibts keinen AR Modus für das Galaxy A21s?

petitbleuet87

petitbleuet87

Neues Mitglied
0
Huhu ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen das A21s und bin soweit recht zufrieden, nur eine Sache stört mich.
Seit ein paar Tagen spiele ich Pokemon Go. Mir wird leider nicht dieser AR Modus angezeigt, weil das Smartphone damit anscheinend nicht ausgestattet ist. Gerade darauf hatte ich mich sehr gefreut. Ich wollte mir nun im Playstore die App "Google Play-Dienste für AR" holen, aber die wird mir gar nicht gelistet. Ich finde sie gar nicht erst. Ich bin kein Experte und frage mich, ob ich etwas falsch mache, hatte mit AR bisher noch nie Erfahrung, oder ob es allgemein an dem Smartphone Modell liegt und AR auch nicht als zusätzliche App angenommen wird?

Vielleicht hat ja jemand einen Rat.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
244
maik005
maik005
W
Antworten
7
Aufrufe
360
Work
W
W
Antworten
6
Aufrufe
717
Joh
J
Zurück
Oben Unten