Kein Element Messenger für das Galaxy A21s?

Chraecker

Chraecker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich selber habe dieses Handy nicht, aber eine Kollegin. Im Kollegenkreis wurde als messenger "Element" erwählt, aber diese App erscheint im Playstore der Kollegin nicht. (Nein, die Jugendschutzeinstellung ist es nicht :) ) - Kann vielleicht einer von Euch A21s Besitzer(in) mal nach sehen, ob Euer Playstore diese App "anbietet"? Heisst, wie erwähnt, "Element" und hat ein "in viertel aufgebogener Kreis auf grünen Grund" Symbol. Würde mir beim einkreisen des Problems helfen.

Danke,

Chräcker
 
@Chraecker
die Kollegin kann einmal an einem PC auf
https://play.google.com/store?hl=de
gehen und dort sich mir ihrem Konto anmelden.
Dann wird sie die App finden und wahrscheinlich dazu einen Hinweis, dass ihr A21s nicht kompatibel ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Chraecker
@Chraecker

herzlichst willkommen im Forum

Das ist m.E. keine App sondern eine Zuweisung zu einer Messanger App.
Vllt. ein wenig einfacher : Der jeweiligen Operation wurde kein Messanger zugeordnet oder es existiert schlichtweg kein Messanger auf dem Smartphone. (Stichwort : Standardapps)

Ähnlich PDF - Wenn ich es öffnen möchte , wird nach dem Programm gefragt , mit welchem ich es öffnen möchte
Wenn natürlich eines installiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chraecker
@maik005

Kann auch sein - Macht mehr Sinn, als meine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

hui, erst mal Dank für das schnelle mit überlegen. Ja, genau, diese App ist das. :) Das mit dem Playstore-über-PC-Browser ist eine gute Testidee. Hoffe, sie weiß ihr Google-Passwort, ich kenn ja meine Leute. :) Aber das werde ich schon zurecht kneten.

Hach, ich liebe gute Foren, Danke Euch schon mal.

Chräcker
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Oder über den F-Droid-Store gehen, da gibt es die Element-Messenger-App auch.
 
Chraecker schrieb:
Hoffe, sie weiß ihr Google-Passwort, ich kenn ja meine Leute.
wenn sie es nicht weiß kann sie es nun ohne Stress wieder zurücksetzen, bevor sie einmal vor dem Gerät steht und es eingeben müsste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.No
bei F-Droid gibt es keine (künstlichen) Einschränkungen, dass Apps auf bestimmten Geräten nicht installiert werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Es gibt im F-Droid-Store natürlich auch Beschränkungen hinsichtlich nicht kompatibler Apps. Dazu kann man auch einen Button in den Einstellungen aktivieren, der diese Apps dann einblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Chraecker

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
306
Work
W
W
Antworten
6
Aufrufe
577
Joh
J
P
Antworten
2
Aufrufe
395
PatrickSychra
P
Zurück
Oben Unten