Suche Netzteil und Kabel für das Galaxy A21s

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
ich Suche von Anker ein Netzteil und ein Kabel für Daten und Laden für das Samsung A23s.

geladen wurde immer mit diesem Netzteil
XSSIVE A2202 DUO USB CHARGER MET MICRO CABLE – 2.1A – Uniek Tel

Kabel weis ich garnicht, ist nicht für mich.

kann mir da jemand was empfhelen Lade und Datenkabel mit Netzteil für das Samsung A23s von Anker ?
 
Habe mir dieses Netzteil und Kabel dazu gekauft.
Damit lässt sich mein S23U auch superschnell laden.

Nutze das Kabel aber nur zum Aufladen und habe es auch fest in meinem Kabelbaum am Schreibtisch verbaut. Für Datenübertragungen habe ich ein anderes normales Kabel da. Daher kann ich nicht sagen, wie gut sich damit Daten übertragen lassen und ob es überhaupt dazu geeignet ist.

Es handelt sich hierbei auch um ein PPS Ladegerät, was für das superschnell Laden von Samsung benötigt wird. Das Kabel dazu muss aber auch dazu passen, ansonsten wird dieses Superschnellladen nicht gehen. Zum Beispiel würde es nichts bringen, sich das Netzteil zu kaufen und das Kabel zu nutzen, was beim Handy beiliegt.

Kann dir auch dieses Video zum Netzteil empfehlen, da hier das Netzteil ausgiebig getestet wurde.

Ansonsten ist dieses auch ein gutes Netzteil:
Habe ich auch mit einer QI-Ladestation + Kabel am Laufen.
Aber auch hier habe ich dieses Kabel bisher nur zum Aufladen genutzt und so ist mir mit Datenübertragung nicht bekannt, ob es geht.

Hierzu gibt es auch ein Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Work
@ IICARUS

Danke und diese zwei Kominationen funktioniert uch mit dem samsung Galaxy A21s ?
 
@Work
Natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: 523099
Zumindest was das Laden angeht, müsste gehen.

Mit der Datenübertragung kann ich nicht sagen, da ich sie damit nicht getestet habe. In meinem Fall habe ich sie auch zum Aufladen gekauft und bereits fest in meinem Kabelbaum verlegt. Daher kann ich sie nicht testen, ob es mit der Datenübertragung funktioniert.

Mag keine Kabel, die willkürlich herumliegen, daher verlege ich Kabel immer ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gut Danke.

Wenn es nicht reicht oder nicht funktioniert mit Daten, dann kommt ebend noch ein kleines Kabel dazu.
Ist ja net so ein Problem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 523099

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
253
maik005
maik005
W
Antworten
6
Aufrufe
723
Joh
J
P
Antworten
2
Aufrufe
583
PatrickSychra
P
Zurück
Oben Unten