TWRP zeigt keine SD Karte an (A21s)

GingerMarc

GingerMarc

Neues Mitglied
2
Hallo wollte mein A21s Rooten was nach paar Stunden auch ging habe VBMeta und TWRP drauf aber TWRP zeigt mir keine SD Karte an obwohl ich eine drin habe

Wollte mir ein Custom Rom drauf machen auf das Handy

Wie kann ich nun das Custom Rom drauf spielen?

Könnt ihr mir helfen :)

MfG Marc
 
@GingerMarc
Hängt die SD mit ein
 
@rene3006 Wie meinst das?

Also SD Karte ist eigentlich im SD Karten Slot im Handy drine da wo die SIM-Karte auch ist
 
@GingerMarc
Also du findest die unter Speicher nicht?
Dann starte mal TWRP aus TWRP heraus neu und schau dann
 
@rene3006 Hab ich mehrmals auch versucht wird irgendwie auch nicht erkannt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komischerweise geht bei mein Tab A 2016 es mit der SD Karte also da wird es erkannt aber komischerweise beim handy nicht[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@GingerMarc
Kannst mal über Advanced den File Browser öffnen.
Ob dort findest.
SD Formatiert im Handy?
 
@rene3006 In TWRP ? "File Browser"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267 Ja schon aber hatte über eine Telegram-Gruppe mir eine datei names TWRP-VBMeta.tar gedownloaded (Also beides zusammen) Anscheinend wird wie bei XDA keine SD Karte erkannt?

Das kann evtl die Lösung sein..

Wie soll man sonst Custom Rom installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@GingerMarc
Unter Advanced
 
@rene3006 Okay
 
@GingerMarc
Usb versucht?
 
@rene3006 Also ADB?
 
@GingerMarc
Usb Stick
 
@rene3006 Das handy hat glaube kein USB Stick anschluss und adapter hab ich leider auch nicht
 
@GingerMarc
Du lädst es doch über Usb C Anschluss auf.
 
@rene3006 Joa das ja
 
@GingerMarc
Na siehst du, da kommt der Usb Stick mit Otg Adapter
Oder der USB Otg Stick rein
 
Im TWRP steht was mit OTG ja
 
Jap
 
@rene3006 Und da steht glaube auch 0 MB
 

Ähnliche Themen

Nickiteufel
Antworten
3
Aufrufe
379
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
547
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
349
Work
W
Zurück
Oben Unten