Beim Anheben des Galaxy A22 Bildschirm aktivieren

J

Jaydi

Gast
Hallo!

Ich habe gestern mein A22 5G aus der Schublade geholt und wieder mit einer SIM-Karte gefüttert 😊 Leider kann ich unter Gesten nicht den Punkt "Bildschirm aktivieren beim Anheben" finden. Kann es sein, dass das A22 5G dies nicht unterstützt?

Grüße
Jaydi
 
Unter Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten findest du die Option nicht?
 
Kann durchaus sein ,da das a22 5G mit one ui core nur eine etwas abgespeckte Software Version enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Danke euch für die schnellen Antworten bzw. Hilfestellung! Leider ist es unter Erweiterte Funktionen nicht vorhanden. Schaut wohl so aus, dass es vom A22 5G nicht unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und DerMicha
Ist vorhanden bei mir diese Option und meinem S22, es sollte also gehen.

Ist ein bisschen versteckt diese Option, Einstellungen/Gesten/Zum aktivieren hochheben heißt es dort.

Bei in der Hand nehmen benachrichtigen.

Werde mal später bei meinem A52s schauen, ob es dort auch geht.

Das einzige adaptive Helligkeit/zusätzliche Helligkeit und das heruntertakten bis auf 48Hz Bildwiederholrate adaptiv/manuell , scheinen die A Geräte nicht zu besitzen.

Dort geht nur 120 Hz/60 Hz Bildwiederholrate, bei den S Modellen geht Adaptiv, oder runter bis komplett 60 Hz Bildwiederholrate, manuell einstellbar.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein A22 5G hat die Funktion nicht.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
153
Slawi
Slawi
Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
159
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
401
tetrac
T
Zurück
Oben Unten