Kann man die Kamera des Galaxy A22 5G mittels Sprache auslösen?

T

tetrac

Neues Mitglied
2
Hallo und guten Tag,
kann man beim Galaxy A22 die Kamera mittels Sprachbefehl auslösen?
Ich habe in den Einstellungen keinen Hinweis gefunden.
Gibt es eventuell eine App über die man die Kamera auslösen könnte?
Grüße von tetrac
 
Hallo JohnyV,
danke für deine Antwort. Wie ich schon erwähnt habe, ist in den Kameraeinstellungen die Möglichkeit, die Kamera per Sprachbefehl auszulösen, nicht erwähnt. In dem Beispiel "Kamera-App: Zusätzlicher Auslöser" wird das Galaxy S21 herangezogen. Bei meinem A22 gibt es diese Möglichkeit nicht. Habe jetzt extra nochmal nachgeschaut. Es gibt eben beim Fotografieren Situationen, bei denen das Handy mit beiden Händen gehalten werden sollte, um kein verwackeltes Foto zu machen, und dabei wäre die Sprachauslösung perfekt. Bei meinem alten LG-Handy funktionierte das perfekt. Aber ok, dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Gruß tetrac
 

Ähnliche Themen

SabineMZ
Antworten
1
Aufrufe
349
Klaus986
K
Slawi
Antworten
3
Aufrufe
573
frankco
frankco
frankco
Antworten
0
Aufrufe
615
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten