Kein "Sicherer Ordner" auf A22 5G?

frankco

frankco

Stammgast
285
Ich kann keinen Eintrag dazu finden, auch in der Liste der Apps finde ich keine solche App, kann man die App Sicherer Ordner nachinstallieren, oder was läuft schief auf dem Gerät?
 
@frankco
Unter Biometrie und Passwort?
Oder gibt es den tatsächlich nicht.

Was passiert hier?

Das könnte interessant sein: "Secure Folder" - Secure Folder - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
In der google "Files" App kann man auch einen sicheren Ordner erstellen aber hat halt mit dem Samsung Sicherer Ordner nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
@frankco
Ok, wird es dann vlt nicht geben
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
moo2 schrieb:
In der google "Files" App kann man auch einen sicheren Ordner erstellen aber hat halt mit dem Samsung Sicherer Ordner nichts zu tun.
Ja, aber das sollte doch auch ohne "Fremdapps" gehn.
Ich werde Google Files mal testen, Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das das a22 5G nur one ui Core hat statt one ui.

Das ist die abgespeckte one ui Version und da gibt es kein Knox und keinen bixby und keinen sicheren Ordner und lässt sich auch nicht nachinstallieren.

Zum Glück kann man wenigstens die meisten good Lock Apps installieren per apk auf dem A22 5G ,das geht auf vielen Geräten mit one ui Core auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Jorge64 schrieb:
Zum Glück kann man wenigstens die meisten good Lock Apps installieren per apk auf dem A22 5G ,das geht auf vielen Geräten mit one ui Core auch nicht.

Mir wird nur "One Hand Operation" und "Nice Catch" zum download angezeigt, auch nur unter Family, unter Divice wird nix angeboten.
 
Ich nutze auf dem A22 5G zum Beispiel Navstar,Home Up,Keys Café,und noch paar mehr.

Habe mir von APK Mirror die APK geladen der jeweiligen apps und mit Hilfe vom Nova Launcher dann installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
Gibt es welche die nicht laufen?
 
Bis jetzt habe ich noch keine gefunden,außer die originale good Lock App selber,die lässt sich zwar installieren und starten,da fehlen dann aber in der Anzeige die installierten Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Läuft bei dir Quikstar wen ja welche Version und von wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@frankco :

Ja, quickstar läuft bei mir.

Version 5.2.00.3 ,geladen von apkmirror.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Läuft bei mir nicht, installiert zwar wird aber im Launcher nicht angezeigt, in der Liste der installierten Apps steht sie drin, dass wars aber auch.
 
Bei mir läuft die einwandfrei,gerade nochmal getestet.

Habe die APK installiert,dann mit dem Nova Launcher eine Verknüpfung/Aktivität erstellt und dann läuft es.

Wahrscheinlich brauchst du einen alternativen Launcher wie den Nova Launcher zur Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
Habe jetzt das a23 5G da und das hat den sicheren Ordner.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
446
tetrac
T
Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
182
hagex
hagex
Slawi
Antworten
2
Aufrufe
225
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten